STRABAG SE | MARKEN-LAUNCH
Der Bestand hat es in sich.
CONZEPS entwickelt Markenauftritt für den STRABAG Konzern.
In einem Wettbewerb konnten wir mit unserem Kommunikationskonzept den STRABAG Konzern zu Bauen im Bestand überzeugen. Das modulare Leistungskonzept haben wir in ein klares Signet mit dem dazu passenden Claim BESTAND BEYOND übersetzt.
Als erstes Maßnahmenpaket haben wir die Website, die Leistungsbeschreibungen und eine vertriebsorientierte Präsentation realisiert, zum Teil in kooperativer Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung des Konzerns – sozusagen als verlängerte Werkbank. Das hat perfekt funktioniert, just-in-time und mit einem ausbaufähigen Konzept für alle.
STRABAG SE |
MARKEN-LAUNCH
Der Bestand hat es in sich.
CONZEPS entwickelt Markenauftritt für den STRABAG Konzern.
In einem Wettbewerb konnten wir mit unserem Kommunikationskonzept den STRABAG Konzern zu Bauen im Bestand überzeugen. Das modulare Leistungskonzept haben wir in ein klares Signet mit dem dazu passenden Claim BESTAND BEYOND übersetzt.
Als erstes Maßnahmenpaket haben wir die Website, die Leistungsbeschreibungen und eine vertriebsorientierte Präsentation realisiert, zum Teil in kooperativer Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung des Konzerns – sozusagen als verlängerte Werkbank. Das hat perfekt funktioniert, just-in-time und mit einem ausbaufähigen Konzept für alle.
+ KONZEPTION
+ KREATION
+ REALISATION
+ TEXT
+ ARTWORKS
+ ANIMATION
+ WEB
+ PRINT
+ PPT
Der inhaltliche Brückenschlag zum internationalen Markt wird ebenso geleistet wie zum Potenzial, das in vielen Bestandsgebäuden gehoben werden soll. Dabei steht nicht nur ein höherer Nutzwert im Fokus, sondern die Vermeidung von Stranded Assets. Dazu ist eine systemische Herangehensweise über Analyse, Planung, Bau und einem entsprechenden Betriebskonzept notwendig. Wie diese Maßnahmen dann auch auf die angestrebte CO₂-Neutralität einzahlen, bestimmt im Systemangebot auch der Auftraggeber selbst. BESTAND BEYOND verbindet diese Perspektiven zu einer tragfähigen Aussage.